Beagle in Nature - doing his "Job"...!
Beagle in Nature - doing his "Job"...!

Hund und Mensch im Einklang mit der Natur!

 

Genau das ist doch so wichtig, gerade wenn wir berufs- oder alltagsbedingt gestresst sind, oder zu viel um die Ohren haben, wenn wir einfach zu viel in einen Tag packen (müssen). Dann ist es wichtig, einen Ausgleich zu schaffen, sich eine Auszeit zu nehmen und sich immer wieder bewusst zu machen:

  •  Und trotzdem gehe ich nicht hektisch & gestresst die Gassirunde mit Hund!
  •  Ich nehme mir trotzdem Zeit für einen entspannten Spaziergang mit Hund!
  •  ... Living with your dog in balance and harmony with nature!

Das tut Mensch & Hund gut: Abschalten, runterfahren, relaxen & das Leben genießen!

Und daran müssen wir uns einfach immer wieder erinnern, oder eben mal eine Auszeit nehmen - auch mit professioneller Unterstützung und in hundefreundlicher Umgebung.

 

Hier möchte ich 'das Besondere', Dinge, die uns gut tun und gesund sind, die uns Freude machen - Specials für Hund & Mensch - vorstellen und freue mich über Urlaubs- und Seminarvorschläge, aber auch Literaturvorschläge, der ganz besonderen Art!  

Outdooraktivitäten, Urlaub, Wandern mit Hund, Auszeiten...

DOGS enjoy Nature, too!
DOGS enjoy Nature, too!

Mensch und Hund im Gleichgewicht...
- sie gehen gemeinsam in die gleiche Richtung!

... Interessantes, Neues, Schönes... Wage etwas ganz anderes - Laß´Dich positiv überraschen!     Einen Versuch & click! ist es wert.

Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst
von einem Wesen nimmst.

(Albert Schweitzer)

Copyright/Foto/All rights reserved: Fotografin Astrid Mühlenkamp
Copyright/Foto/All rights reserved: Fotografin Astrid Mühlenkamp